#matchday #HSVBMG

Heute ist es mal wieder so weit. Ein Schlüsselspiel steht wieder mal an. In unserem Wohnzimmer empfangen wir heute die Borussia aus Mönchengladbach. Nach dem desaströsen 0-8 in München ist die Mannschaft wieder einmal) in der Pflicht, seinen Fans und auch ganz Fussballdeutschland zu zeigen, dass die Mannschaft Willen hat, sich gegen den Abstieg zu wehren. Für mich ist es heute ein sogenanntes „Bonusspiel“. Gladbach spielt in Normalform nicht auf unserer Stufe. Daher wäre ein Punkt für mich schon ein Sonderpunkt. Für mich zählt in erster Linie die Einstellung. Eine Mannschaft die alles gibt: Kämpfen, kratzen, beißen. Von der ersten bis zur allerletzten Minute. Wie Joe es in meinen Augen richtig gesagt hat, möchte ich nach dem Spiel stolz auf die Mannschaftsleistung sein können. Da ist es mir auch egal, welche 11 oder auch 14 Spieler auf dem Platz gestanden haben. Es gilt JETZT, Fahrt aufzunehmen, um in den kommenden Wochen da zu sein und die Schwächen der Gegner auszunutzen. Punkten um jeden preis. Schönspielen? Das sollen die anderen.

#nurderHSV
(CM)