In eigener Sache

Ihr werdet gemerkt haben, dass die Blog-Beiträge der letzten Wochen nur noch von Fiete und Manu geschrieben wurden. Das liegt daran, dass eine BlogPerle, Christian, den Blog verlassen hat.
Ein Grund für Krischans Ausscheiden ist sein Projekt, die HSV Klönstuv, die in erster Linie ein Podcast ist und viel Zeit kostet.

Ein anderer Punkt ist, dass Krischan mit den Ansichten, die hier im Blog geschrieben wurden und werden, oft nicht konform geht.
Das finden wir schade, weil wir es eigentlich immer als eine Stärke unseres Blogs gesehen haben, dass wir eben durchaus mal verschiedene Ansichten haben.
Aber wir akzeptieren natürlich seine Entscheidung. Schließlich ist das, was wir schreiben nicht Gesetz, sondern nur Meinung. Meinung, die durchaus auch weiterhin von und mit euch kontrovers diskutiert werden darf und soll.

Wir wünschen Krischan alles Gute für sein Projekt und bleiben weiterhin freundschaftlich verbunden.

Fiete und Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*