Ich hab da mal ne Frage.

Liebe Leser,

Nach der geglückten Relegation sind schon wieder fast 2 Wochen ins Land gegangen. Zur Zeit wird in vielen Foren / Gruppen / Seiten etc. das Thema „Umsetzung HSVplus – Was ist davon übrig geblieben“ diskutiert.

Was ich mich seit Wochen, oder eigentlich seit Monaten Frage:

Was wird denn konkret kritisiert? Welche Punkte sind nicht umgesetzt worden? Welche Punkte sind heute eher das Gegenteil von dem, was im Konzept stand?

Was ich den verschiedenen Beiträgen immer wieder entnehme sind Argumente wie:

Anstatt auf den eigenen Nachwuchs zu setzen oder in junge Talente zu investieren, wurden ca.33 Mio (Ca. 10 Mio netto) für „fertige Spieler“ bezahlt.

Aber stand etwas anderes in HSVplus? Und: Wäre Euch ein Abstieg lieber gewesen?

Bitte helft mir und gebt mir ganz konkrete Beispiele, was HSVplus „versprochen“ hat und was genau falsch umgesetzt wurde.

Freue mich auf sachliche Diskussionen! (CM)